11. Desnus 4711 AZ

Medvedonia, Handelsstraße

Chaos! Diese Feen mussten alles durcheinander gebracht haben: Gozran 4711 hier, Sarenith 4710 da, Abadius 4711 hier und da wieder Lamashan 4710. Alles durcheinander! Es waren Berichte über Trollsichtungen im Süden, die mich aus dem nordöstlichen Hügelland wieder zurück an den Herrschersitz gelockt hatten. Noch hatte ich die Hauptstadt jedoch nicht erreicht. Es mussten sich des nachts Feen in mein Lager gestohlen und sich an meinem Gepäck zu schaffen gemacht haben, denn ich erwachte in einem See von den ausgerissenen Seiten meines Reisetagebuchs.

Es half alles nichts. Ich sammelte meine Aufzeichnungen ein und sattelte das Pferd.

11. Desnus 4711 AZ

Kommentar verfassen

