Der König ist tot! Lang lebe der König!

Wir sind nicht mehr Fünfzehen! Ob das nun gut oder schlecht ist, darum geht es gar nicht. Wir, oder vielmehr ich als SL, hatten jedenfalls schon immer einen Grund unsere Kampagne in ein frühes Grab zu stoßen. Es wird schwieriger und schwieriger die Zeit zu finden gemeinsam an einem Tisch zu sitzen und die Würfel rollen zu lassen. Und wieder erlauben es uns die Umstände bedauerlicherweise nicht Königsmacher weiterzuspielen.

Dieses Mal jedoch, lassen wir uns mitreißen in die Dunkelheit des Grabes! Denn sobald der Abenteuerpfad im Hause Ulisses erscheint, spielen wir Kadaverkrone!

Es heißt also: Der König ist tot! Lang lebe der König! … der Leichnam-König!
(Auch wenn der schon lange, lange nicht mehr am Leben ist!)

Bildnachweis: http://paizo.com/paizo/blog
Illustrator: Kyle Hunter

Advertisements
Der König ist tot! Lang lebe der König!

2 Gedanken zu “Der König ist tot! Lang lebe der König!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s