Orktoberfest: Schießen

Der zwergische Armbrustschütze Garulf Bergbolzen fällte mit nur wenigen, gut gezielten Schüssen die Standartenträger der Orkarmee.

Die Teilnahmegebühr beträgt 6 KM.

Der Schütze blickt auf ein weites Feld mit drei Standarten deren Spitzen mit den Nachbildungen von verschiedenen Monsterschädeln geziert sind:

Wolf (Entfernung 9 m; RK 5; Härte 0): Treffer 1 Rose; zwischen die Augen des Wolfsschädels 3 Rosen

Eulenbär (Entfernung 110 m; RK 7; Härte 2): Treffer 3 Rose; zwischen die Augen des Eulenbärenschädels 9 Rosen

Wyverne (Entfernung 180 m; RK 11; Härte 4): Treffer 5 Rose; zwischen die Augen des Wyvernenschädels 15 Rosen

Kontrahenten

Konstabler Benjan Keller (WAL 2; GE 17; Kernschuss, Schnelles Nachladen, Schnelles Schießen; +3/+3, 1W10)

Anca von Abadar (KLE 3; GE 12; Kernschuss, Fernschuss; +3, 1W10)

Brando (EXP 1/KRI 3; GE 14; Tödliche Zielgenauigkeit; +5, 1W8)


Für diese Attraktion habe ich mich der Regeln des 1. Wettkampfes aus Krieg der Flusskönige – Kapitel 5 des Abenteuerpfades Königsmacher bedient; für mehr Informationen siehe daher Pathfinder #17.

Teil 4 der Artikelserie wird sich mit dem allseits beliebten Fliegen beschäftigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Comments (

0

)