Drachen!

29. Lamashan, 4711 AK
Feuerschaugipfel, Pfalzgrafschaft Kanterwall

“Drachen!”, erklang der Warnruf des wachhabenden Soldaten auf dem Aussichtsposten. Die restliche Mannschaft des Bunkers kam lautstark die uralten Treppen hinauf gespurtet, nur um ebenso eine blau geschuppte Wyverne hoch über der Befestigungsanlage zu sehen. Neben dem Drachen flog ein gutes Dutzend weiterer Wyvernen vorüber, da erkannten die Männer grünhäutige Reiter auf den blau geschuppten Rücken.
„Orks! Die Bestien tragen Orks in die Pfalzen! Mögen uns die Götter gnädig sein…“

Bildnachweis: http://paizo.com/paizo/blog
Illustrator: Unbekannt

Advertisements
Drachen!

2 Gedanken zu “Drachen!

  1. Mhyr schreibt:

    Ich habe mich dazu entschlossen etwas mehr Luft zwischen die einzelnen Kapitel unseres derzeitigen Abenteuerpfades (Die Kadaverkrone) zu lassen und dabei die Zusatzregeln aus anderen AP zu verwenden. Es gibt also mitunter die eine oder andere Schlacht mit den Massenkampfregeln von Königsmacher.

    Und nun scheint Ustalav die Schlacht um Lepidstadt bevorzustehen! Natürlich wird es wieder neue Einheiten auf beiden Seiten geben. Neben den bereits erspähten Wyvernenreitern der Orks, beispielsweise die Grenadiere der Alchemistengilde von Lepidstadt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s