Geisterjäger gesucht!

Foto

In den letzten Wochen ist wieder einiges passiert. Von Werwölfen und Hexen hin zu versprengten Goblingrenadieren. Ich hoffe Avanil Sternentänzer wird bald darüber zu berichten wissen. Am heutigen Spielabend fanden die SC ein Gesuch am Nachrichtenpfahl von Lepidstadt das sich wie folgt laß:

GEISTERJÄGER GESUCHT
Ausgangspunkt Vater Eswayn Kidaimoikis
Aufgabe Die Orks und ihre Goblinsklaven zerstörten in den Tagen vor der Schlacht um Lepidstadt alle Brücken über den Kleinen Moutray südlich von Lepidstadt. Alle bis auf eine überdachte alte Holzbrücke. Reisende aus dem Süden berichten jedoch, dass auch diese unpassierbar ist. Der Geist eines kopflosen Ritters enthauptet jeden, der versucht an dieser Stelle auf das andere Ufer zu gelangen.
Abschluss Bereitet dem Spuk ein Ende und erstattet dem Hohepriester in Grabfülle Bericht.
Belohnung Die Kirche Pharasmas belohnt die erfolgreichen Geisterjäger mit einer Zauberstatuette (Silberrabe).

Ich will nicht zu viel verraten, doch es war eine hervorragende Gelegenheit um an vergangene Jahre anzuknüpfen, ich nahm Pathfinder #7 mit dem Artikel über Spukerscheinungen zur Hand und bat meine Spieler zwei alte Blogartikel zu lesen (Hier spukt’s doch! und Sleepy Hollow).

Happy Halloween!

Advertisements
Geisterjäger gesucht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s